Saturday, March 7, 2015

Persephone ruft mich zu

Ich gehe unten
und freiwillig.
Nicht im Kellar
Sondern unten den Kellar
Tiefer als den Boden
Bis zum Urquelle.

Dort werde ich meine eigene Stimme
hören können.
Dort werde ich
körperlich
die Stille meines Daseins
errinnern.

Ich suchte ein gemeinsamer Sprache
Und fand keiner ausserhalb den Stille des Herzens.


Frühling ist noch nicht gesprungen.
Ich gehe unten den Schnee um alle ihre Ursprung
umarmen zu können und oben mitzubringen.

Warum nicht?
deswegen ist der Geist der Fantasie uns gegeben.
Das kann ich, weil der Gegend kenne ich gut.

Persephone ruft mich zum Besuch
Um diese ursprungliche FrühlingsEnergie
im Mitte der Erde
In mein eigenem Bauch zu fuhlen.

Sie sagte es so was tolles ist, dass
Ich immer wieder es erleben werden will!

Ja, schnell gehe ich unten in Dunkelheit.
Ich komme wieder mit den Krokus und Tulipen.

No comments:

Post a Comment